Festliche Kunstgrüße: Ein Jahresrückblick

Festliche Kunstgrüße: Ein Jahresrückblick
Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

Das Jahr 2023 war für mich, Eva Heinelt, und meine Kunstseite isleva.de ein ereignisreiches Jahr. Mit zahlreichen Ausstellungen, wie der Winterart-Ausstellung und dem Kunstrundgang "Tatorte Kunst", konnten wir gemeinsam viele künstlerische Höhepunkte erleben. In meinem Blog teilte ich Einblicke in die Welt der abstrakten Kunst, von der Bedeutung der Farbpalette bis hin zu den elementaren Bausteinen dieser Kunstform.

Zu Weihnachten möchte ich euch von Herzen frohe Festtage wünschen. Möge diese Zeit für euch voller Inspiration und Freude sein. Ich hoffe, dass ihr die Feiertage genießt und euch von der Kunst und den vielen Farben des Lebens inspirieren lasst.

Für das neue Jahr 2024 wünsche ich euch einen guten Rutsch. Möge es ein Jahr voller Gesundheit, Glück und kreativer Inspiration sein. Ich freue mich darauf, euch auch im kommenden Jahr mit neuen Kunstwerken und spannenden Projekten zu begeistern.

Danke, dass ihr mich und meine Kunst auf isleva.de unterstützt habt. Eure Begeisterung und euer Interesse sind eine ständige Inspiration für mich.

Herzlichst,
Eure Eva Heinelt
Zurück

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.